• Jobs Job bei ALTUS-Bau GmbH

ALTUS-Bau GmbH

Lübeck

Einkauf / Logistik

Lübeck

Sachbearbeiter Einkauf (w/m) für Baustoffe und Geräte / Baubereich ALTUS-Bau GmbH Lübeck Einkauf von Baustoffen und Geräten; Preisanfragen und deren Auswertungen; selbstständiges Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen; Analyse des Beschaffungsmarktes; Suche von neuen Vertragspartnern und Pflege der bestehenden Geschäftsbeziehungen.

Hochbau-kompetenz Bauen Aus Leidenschaft   Altus Bau Gmbh - Dieser Name Steht Für Ein Leistungsstarkes Und Erfolgreiches Mittelständisches Bauunternehmen Im Raum Hamburg Und Schleswig-holstein Unsere Schwerpunkte Sind Der Bau Von Wohnanlagen Hotels Altenpflegeheimen Und Kliniken öffentlichen Gebäuden Schulen Und Sporthallen Bürogebäuden Einkaufsmärkten Und Industriebauten Als Generalunternehmer Für Die Schlüsselfertige Erstellung Aber Auch Für Den Rohbau Bzw Erweiterten Rohbau Zur Verstärkung Und Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir   Sachbearbeiter Einkauf (w/m) Für Baustoffe Und Geräte / Baubereich   Ihr Aufgabengebiet: Einkauf Von Baustoffen Und Geräten Preisanfragen Und Deren Auswertungen Selbstständiges Führen Von Vertrags- Und Preisverhandlungen Analyse Des Beschaffungsmarktes Suche Von Neuen Vertragspartnern Und Pflege Der Bestehenden Geschäftsbeziehungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Sie Haben Bereits Berufserfahrung Im Einkauf Vorzugsweise Im Baubereich Kenntnisse Im Vertragsrecht Sind Von Vorteil Kompetentes Auftreten Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Sowie Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Unser Angebot: Ein Interessantes Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Der übertragung Von Verantwortung Ein Moderner Und Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Unternehmen Mitarbeit In Einem Jungen Team Dass Die Herausforderung Sucht Und Sich über Neue Kollegen Freut Individuelle Schulungen Und Fortbildungen Wenn Sie Interesse An Diesem Vielseitigen Aufgabengebiet Haben Und In Einem Jungen Und Zukunftsorientierten Bauunternehmen Arbeiten Möchten In Dem Das Arbeiten Spaß Macht Teamgeist Gelebt Und Die Persönliche Sowie Berufliche Entwicklung Gefördert Wird Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Einkäufer Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Sachbearbeitung Angebotserstellung Beschaffung Einkauf Lebensmittel Bürokaufmann Produktmanager Einkaufsorganisation Einkaufssachbearbeiter Baustellen Baugewerbe Einkäufer Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Sachbearbeitung Angebotserstellung Beschaffung Einkauf Lebensmittel Bürokaufmann Produktmanager Einkaufsorganisation Einkaufssachbearbeiter Baustellen Baugewerbe Sachbearbeiter Einkauf (w/m) Für Baustoffe Und Geräte / Baubereich Einkauf Von Baustoffen Und Geräten Preisanfragen Und Deren Auswertungen Selbstständiges Führen Von Vertrags- Und Preisverhandlungen Analyse Des Beschaffungsmarktes Suche Von Neuen Vertragspartnern Und Pflege Der Bestehenden Geschäftsbeziehungen Lübeck Einkäufer Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Sachbearbeitung Angebotserstellung Beschaffung Einkauf Lebensmittel Bürokaufmann Produktmanager Einkaufsorganisation Einkaufssachbearbeiter Baustellen Baugewerbe

Bauleiter (w/m)
   ALTUS-Bau GmbH (Lübeck)

Sachbearbeiter Einkauf (w/m) für Baustoffe und Geräte / Baubereich
   ALTUS-Bau GmbH (Lübeck)

Kalkulator/Bauleiter TGA (w/m)
   ALTUS-Bau GmbH (23554 Lübeck)

Embedded Softwareentwickler C++ (m/w/d)
   AFRA GmbH (Forchheim)

Mitarbeiter (m/w/d) Ausbildung/DHBW
   Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH (Bühlerzimmern)

Investment-Controller/-in (Private Markets) (m/w/d)
   KENFO - Fonds zur Finanzierung der kerntechnischen Entsorgun (Berlin)